Über uns

An dieser Stelle möchten wir Euch ein wenig über uns erzählen.

Wir sind Holm (geb. 1985) und Nadine (geb. 1984) Kakoschky, seit 2000 ein Paar und seit 2007 glücklich verheiratet.  Wir teilen beide die Leidenschaft zu Reptilien und so kam es, dass wir vor gut acht Jahren unsere ersten Boa constrictor constrictor Nachzuchten kauften. Dabei blieb es natürlich nicht. Auf etlichen Börsen kamen einige Morelia Viridis, Python regius und Leopardgeckos hinzu. Seit ein paar Jahren halten und züchten wir nur noch Python regius und Leopardgeckos. 

Das allererste Terrarium für unsere zwei gekauften Boa c. c. Nachzuchten habe ich (Holm) als gelernter Tischler natürlich selbst gebaut :-) Das OSB-Terrarium gefiel aber nicht nur uns, sondern auch Freunden, so dass wir nach und nach auch für diese Terrarien bauen durften. Auf Grund immer wachsenderer Nachfragen haben wir uns 2011 dazu entschlossen, OSB-Terrarien gewerblich zu verkaufen, und das dank unserer Kunden mit Erfolg!

Im Übrigen bieten wir auch Frostfutter für Eure Lieblinge zu besonders günstigen Preisen an.

Uns freut es ganz besonders, dass wir immer wieder positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Bei uns stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch der Preis. Auch Terrarien mit Sondermaßen können nach Absprache und individuellen Vorstellungen gefertigt werden.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr uns natürlich sehr gerne anrufen. Oft lassen sich diese in einem Telefonat viel schneller klären als per E-Mail.

Wir hoffen, dass Euch unsere Seite gefällt und wünschen Euch auch weiterhin viel Spass hier!

Zurück